Gegen die zweite Mannschaft aus Undingen hatte der TSV am vergangenen Sonntag keine Mühe und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 7:0.

Den Torreigen eröffnete M.Heitl bereits in der 8.Minute , ehe T.Zeiler nach einem groben Abwehrfehler 2 Minuten später auf 2:0 erhöhte. Kurz vor der Halbzeit konnte A.Zeiler das bereits vorentscheidende 3:0 erzielen. Von der 50. bis zur 75. Minute konnte erneut A.Zeiler mit einem lupenreinen Hattrick das Ergebnis auf 6:0 erhöhen . J.Unsöld konnte kurz vor Spielende eine scharfe Hereingabe mit dem Kopf zum 7:0 – Endstand verwerten.

Bereits am vergangen Mittwoch konnte der TSV in Erpfingen gegen den FC Erpfingen / Willmandingen einen teuer erspielten 1:0-Sieg einfahren. Obwohl der TSV mehrere hochkarätige Chancen hatte und einen Elfmeter nicht verwehrten konnte, musste man bis zur 78.Minute warten, ehe Steffen Betz den verdienten Siegtreffer markierte. In dieser Partie wurde M.Preiss bereits in der Anfangsphase von seinem Gegenspieler rüde gefoult und wird dem TSV mit seiner schweren Verletzung mehrere Wochen ausfallen. An dieser Stelle wünschen wir Ihm gute Genesung.

Ebenfalls gegen den FC Erpfingen/Willmandingen spielte die 2.Mannschaft tags darauf . Nachdem man einen Rückstand durch A.Eib egalisieren konnte, war man am Ende dem Gegner mit 1:3 unterlegen.