A-Jugend SG Steinhilben/Trochtelfingen

SG Steinhilben/Trochtelfingen - SG Erpfingen/Willmandingen/Undingen 2:4

Das erste Saisonspiel verlor unsere A-Jugend trotz ansprechender Leistung gegen die SG Erpfingen/Willmandingen/Undingen. Torschützen waren Sezer Günes und Reiner Betz

B-Jugend SG Trochtelfingen/Steinhilben

SG Gönningen/Genkingen - SG Trochtelfingen/Steinhilben 2:7

Mit einem verdienten 7:2 Sieg gegen die SG Gönningen/Genkingen startet die B-Jugend in die neue Runde.Von Beginn an machte unsere Mannschaft druck auf die gegnerische Abwehr und erspielte sich viele Chancen. Mergim Januzi und Pascal Geiselhart erzielten die Tore zur 2:1 Halbzeitführung. Nach der Pause war es das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Unsere Mannschaft machte weiterhin das Spiel und setzte den Gegner früh unter Druck. Raphael Sontheimer, Christoph Sontheimer und Pascal Geiselhart mit seinem zweiten Tore sorgten für den 7:2 Endstand.

C-Jugend SG Mägerkingen/Steinhilben

SV Hausen a.A. - SG Mägerkingen/Steinhilben 4:0

D1-Jugend

TSV Steinhilben - SG Würtingen/Upfingen 2 4:1

Am vergangenen Samstag bestritt die D-I des TSV Steinhilben ihr erstes Punktspiel gegen die SGM Würtingen/Sirchingen/Upfingen/Bleichstetten II. In der Anfangsphase gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. Bei den Steinhilber Jungs und Mädels merkte man, dass nach der Sommerpause doch noch etwas Spielpraxis fehlt und sich die neuformierte Mannschaft erst noch aneinander gewöhnen muss. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam Steinhilben immer besser ins Spiel und konnte in der Phase auch zwei Tore zum 2:0 Halbzeitstand erzielen. In der zweiten Halbzeit wurde die Überlegenheit noch deutlicher. Es ergaben sich mehrere schön herausgespielte Torchancen, die zu weiteren zwei Toren führten. Mit einem Neunmeter konnten die Gäste noch den Ehrentreffer zum 4:1 Endstand erzielen.

Torschützen für den TSV Steinhilben: Robin Schmid 2, Felix Betz 1, Sarah Burkhart 1.

TSV Steinhilben - TSV Hayingen 3:7