Den ersten Saisonsieg landete die erste Mannschaft gegen den TSV Hayingen/Ehestetten auch in dieser Höhe verdient mit 8:1.

Von Anfang an nahm der TSV gegen die ängstlich agierenden Gäste das Heft in die Hand und ging folgerichtig in der 19. Minute durch M. Preiss mit einem satten 20-Meter-Schuss in Führung. In der 34. konnte A. Zeiler einen langen Ball am herausstürmenden Heimkeeper vorbeiköpfen und hatte anschließend keine Mühe den Ball zum 2:0 im Tor zu versenken. Keine 60 Sekunden später konnte erneut A. Zeiler mit einem Volleyschuss die beruhigende 3:0-Halbzeit-Führung markieren.

Nach der Halbzeit konnte Hayingen/Ehestetten im Anschluss an einen Eckball per Kopf auf 1:3 verkürzen. Die Heimelf wurde nun mutiger und hatten einige gute Spielansätze zu verzeichnen. T. Nölke setzte sich in der 58.Minute auf dem linken Flügel durch und konnte mit einem platzierten Schuss das vorentscheidende 4:1 erzielen. Danach war die Gegenwehr der Heimelf gebrochen und der TSV konnte nach belieben spielen.

A. Zeiler in der 62.Minute nach feinem Zuspiel von Timo Hölz , M. Preiss in der 66.Minute sowie M. Heitl in der 68.Minute schraubten das Ergebnis auf 7:1 . In der 85.Minute bekam der TSV einen Foulelfmeter zugesprochen, den der Gästetorwart von A. Zeiler parieren konnte, gegen den Nachschuss allerdings war er machtlos.

Spielerisch überzeugte der TSV an diesem Sonntag , allerdings machte es der TSV Hayingen/Ehestetten dem TSV in der 2. Hälfte auch leicht.

Die zweite Mannschaft spielte ebenfalls gegen den TSV Hayingen/Ehestetten. A. Eib brachte den TSV bereits früh in Führung und so wurden auch die Seiten gewechselt. Die Heimelf konnte in der 2. Halbzeit durch 2 Tore den Spielstand drehen , doch O. Hermann gelang kurz vor Spielende mit einem sehenswerten Distanzschuss den verdienten Ausgleichstreffer.