Eine überzeugende Leistung zeigte unsere erste Mannschaft beim eigenen Großfeldturnier und wurde am Ende verdient Turniersieger. Gleich im ersten Spiel musste man gegen den Titelverteidiger FC Stetten-Salmendingen antreten, der die letzten beiden Jahre das Turnier gewinnen konnte.

ier zeigte unsere Elf von Beginn an den besseren Fußball und konnte am Ende deutlich mit 5:0 gewinnen. Die Tore erzielten dabei Mathias Preiss (3), Alexander Zeiler und ein Gästespieler. Im zweiten Spiel hieß dann der Gegner TSV Mägerkingen. In der über weite Strecken ausgeglichenen Partie erzielte Mathias Hölz mit einem sehenswerten Volleyschuss ins lange Eck das Tor zum 1:0 Sieg und der Einzug ins Finale war geschafft. Im Finale stand man im Lokalderby dem TSV Trochtelfingen gegenüber, der nach 2010 erneut den Einzug ins Finale geschafft hatte. In der Anfangsphase tasteten sich beide Mannschaften ab, wobei Trochtelfingen leichte Feldvorteile hatte. Alexander Zeiler konnte aber bereits in der 10. Minute unsere Elf in Führung bringen und nur neun Minuten später auf 2:0 erhöhen. Spannend wurde es dann als Claudio Franceschini den TSV Trochtelfingen nochmals auf 2:1 heranbrachte. Am Ende konnte aber Timo Nölke die Partie mit seinem Treffer zum 3:1 vollends entscheiden und den Turniersieg unserer Elf sichern.

Den dritten Platz belegte die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten, die sich gegen den TSV Mägerkingen mit 4:0 durchsetzte. Im Spiel um Platz 5 siegt der FC Stetten-Salmendingen mit 1:0 über den TV Melchingen.