TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Jedermann

Am vergangenen Freitag fand im Zuge der TSV-Sportwoche das Volleyball-Turnier für gemischte Mannschaften statt. Die Veranstaltung musste auf Grund des schlechten Wetters in die Augstberhalle verlegt werden, was aber der allgemeinen Begeisterung der Teilnehmer keinen Abbruch tat.

10 Mannschaften, die mindestens 2 Damen in ihren Reihen haben mussten, hatten gemeldet. Es wurde in 2 Gruppen nach dem Modus Jeder gegen Jeden auf Zeit gespielt.

Nach Ende der Gruppenphase mt spannenden und teilweise engen Begegnungen hatten die Mannschaften Damengymnastik, Fussball, Bloggbuster und Jedermann die Finals erreicht.

Im Spiel um Platz 3 behielten die Fussballer gegen die Damengymnastik Ines schließlich die Oberhand.

Das Finale konnten die Jedermänner klar gegen die Mannschaft Bloggbuster für sich entscheiden.

Die anschließende Siegesfeier ging bis weit nach Mitternacht und aus der Augstberghalle tönte es immer wieder:

" So seh´n Sieger aus"