Drucken

Was sich am letzten Samstag schon abgezeichnet hat, ist nun Realität: Unsere Juniorinnen haben mit einem Sieg über den Mitfavoriten Pfullingen  die Meisterschaft der Kreisstaffel 1 perfekt gemacht. Sie konnten sich dabei in ihrer Gruppe ungeschlagen gegen ihre Konkurentinnen aus Pfullingen, Gomaringen, Böhringen und Sonnenbühl durchsetzen.

Wir gratulieren der Mannschaft von Teamchef Johannes Unsöld mit Elena Baisch, Hanna Locher, Anna-Maria Wittner und Laura Zeiler zu diesem Erfolg.

Ebenfalls siegreich waren die Herren 55 mit 8:1 gegen die TG Gönningen, haben aber nach der Niederlage gegen Wannweil keine Aufstiegschancen mehr.

Die Damen 40 mußten sich im Heimspiel gegen Mehrstetten mit 3:5 geschlagen geben.

Die Damen, die in Neuhausen/Erms nicht mit der stärksten Mannschaft angetreten waren, unterlagen den Gastgeberinnen mit 2:7 und müssen ihre Aufstiegshoffnungen begraben.

Das Auswärtsspiel der Herren in Altenburg endete mit einem 6:3 Sieg für die Heimmannschft, die damit Meister und aufgestiegen ist. Der TC88 belegt in der Endtabelle Platz 4.

Die Ergebnisse vom Wochenende:

Juniorinnen TA VfL Pfullingen : TC 88 Steinhilben 1:7
Damen TA TVN Neuhausen / Erms : TC 88 Steinhilben 7:2
Damen 40 TC 88 Steinhilben : TA WSV Mehrstetten 3:5
Herren TA TSV Altenburg : TC 88 Steinhilben 6:3
Herren 55 TC 88 Steinhilben : TG Gönningen 8:1

Die Herren 40 hatten am Wochenende spielfrei.