TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Die Juniorinnen des TC88 sicherten sich am Samstag mit einem Sieg gegen Gomaringen vor dem letzten Spiel gegen Mitfavorit Pfullingen schon vorzeitig den Aufstieg.

In dieser Gruppe steigen 2 Mannschaften auf, es geht also am konmmenden Wochenende zwischen diesen beiden Teams noch um die Meisterschaft.

Unsern Mädels herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!!    Lächelnd Küssend

Die Damen 40 konnten am Samstag ihr Auswärtsspiel in Gönningen nicht gewinnen, ebenso unterlagen die   Herren 40 im Lokalderby gegen den TC RW Trochtelfingen. Den Städltlemern wird damit wohl der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein, wozu wir an dieser Stelle herzlich gratulieren.

Die Damen des TC 88 konnten am Sonntag gegen Sickenhausen einen 9:0 Kantersieg landen und haben ebenfalls noch Aufstiegschancen.

Die Herren nahmen sich ein Beispiel an den Damen und besiegten ihre Gegner aus Wannweil ebenfalls mit 9:0.

Die Ergebnisse:

Damen: TC 88 Steinhilben
: TA TSV Sickenhausen

Damen 40:
TG Gönningen
: TC88 Steinhilben

Herren: TC88 Steinhilben : TC Wannweil 2

Herren 40: TC88 Steinhilben : TC RW Trochtelfingen

Juniorinnen:
TC Gomaringen
: TC88 Steinhilben

Die Herren 55 hatten am Wochenende spielfrei.