TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Am Wochenende 2. und 3. Juli wurden die Verbandsspiele im Bezirk 6 fortgesetzt. Für die Tennisspielerinnen und - spieler des TC88 wurde es ein Wochenende mit Licht und Schatten.

Für das Licht sorgten die Damen mit einem Heimsieg gegen die SPG Häslach/Altenriet und die Herren 40 mit einem Sieg beim TV Eningen. Auch die Herren aktiv konnten nach 2 Niederlagen in Folge einen überzeugenden Auswärtssieg gegen Gomadingen verbuchen. Ausschlaggebend dafür war sicherlich auch , daß sie nach Abschluss der Fussballsaison zum ersten Mal komplett antreten konnten.

Schattig dagegen war es für die Damen 40 bei ihrer Auswärtsniederlage in Gomaringen und auch die Herren 55 mußten in Wannweil eine klare Niederlage einstecken.

Die Ergebnisse:

Damen: TC 88 Steinhilben    
: SPG Häslach/Altenriet   
7:2
Damen 40:    
TC Gomaringen : TC88 Steinhilben
6:2
Herren: TV Gomadingen : TC88 Steinhilben
1:8
Herren 40: TV Eningen : TC88 Steinhilben
2:7
Herren 55 TC Wannweil : TC88 Steinhilben
6:3

Die Juniorinnen hatten am Wochenende spielfrei.

Detailierte Ergebnisse auf der WTB-Seite

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online