TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

3 Wochen nach den Aktiven und Senioren ermittelten die Jugendlichen des TC 88 Steinhilben Ihre Vereinsmeister. 5 Mädchen und 7 Jungen stellten sich über eine Woche jeweils in Gruppenspielen dieser Herausforderung. In überwiegend guten Begegnungen zeigten die Jugendlichen den Zuschauern, was sie bei Ihren Trainern Lui Stooß und Peter Kronfeldt gelernt hatten.

Bei den Mädchen siegte Hanna Locher vor Laura Zeiler. Auf den weiteren Plätzen landeten Elena Baisch, Bianca Geiselhart und Anna-Maria Wittner.

Vereinmeister bei den Jungen wurde einmal mehr Steffen Betz, der Nico Wittner auf Platz 2 verwies. Auf Platz 3 und 4 landeten Pascal Geiselhart und Manuel Betz.

v.links: Patrick Baisch, Manuel Betz, Pascal Geiselhart, Nico Wittner, Steffen Betz, Bianca Geiselhart, Anna-Maria Wittner, Hanna Locher, Elena Baisch und Laura Zeiler

Nachdem am Samstag die Sieger ihre Pokale von Sportwart Peter Kronfeld entgegengenommen hatten, lud der TC 88 beim Tennishäusle zum Chili-Maultaschen-Testessen ein. Die scharfen Köstlichkeiten , von der Fa. Settele gesponsert und von vielen fleißigen Händen zubereitet und durch Salate ergänzt, kamen bei den Jugendlichen und den zahlreich anwesenden erwachsenen Testessern bestens an.

TC 88 - Maultaschentester