TSV Steinhilben 1903 e.V.

Am letzten Spieltag der Kreisstaffel 13 und 14 waren die beiden E-Jugendmannschaften des TSV Steinhilben zu Gast bei der SGM Bleichstetten-Lonsingen/Gächingen/Upfingen.

Fast die gesamte Spieldauer verstand es die E-I nicht ihr fußballerisches Können abzurufen. Fünf Minuten vor Spielschluss beim Stand von 5:5 sah es vor allem auch aufgrund der schlechten Chancenverwertung nicht unbedingt mehr so aus, als dass man das Spiel doch noch für sich entscheiden könnte. Um die Chance auf den Meistertitel zu wahren ließen die Jungs auch in den Schlussminuten nicht locker und zeigten Kampfgeist, so dass man das Spiel doch noch verdient mit 7:5 gewinnen konnte.

Torschützen: Florian Steck 3, Moritz Hölz 3, Constantin Künster 1.

Die E-II wollte der E-I natürlich in Nichts nachstehen. Die Jungs und Mädels zeigten ebenfalls eine tolle Leistung und hätten in den Schlussminuten auch die Möglichkeit gehabt, das Spiel für sich zu entscheiden. Die sich bietenden Chancen wurden leider nicht genutzt, so dass man sich letztendlich mit einem 3:3 unentschieden begnügen musste.

Torschützen: Emirkan Günes 2, Rene Ott 1.