Sportgaststätte Mettlau

Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Mit einer halben Stunde verspätung wurde das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft zwischen dem TSV Steinhilben und dem SV 03 Tübingen angepfiffen. Von Beginn an waren unsere Jungs hellwach und konzentriert bei der Sache. Nach 10 Minuten war es dann Michael Hofmann der das verdiente 1:0 erzielte. Die Jungs blieben trotz Führung weiter am drücker und hatten weitere Chancen. Eine dieser Chancen nutzte Dennis Uhland nach 20 Minuten zum 2:0. Nun wurde auch der SV 03 Tübingen aktiver und kam zu seinen Chancen die aber vom hervorragenden Torwart Tim Bayer vereitelt wurden. In der 33 Minute war er aber dann auch geschlagen und Tübingen verkürzte zum 2:1 Halbzeitstand. Nach der Pause war es ein ausgeglichenes Spiel wobei der SV Tübingen immer besser ins Spiel kam. Das 2:2 war dann nach 60 Minuten das Ergebniss. Unsere Mannschaft ließ den Kopf aber nicht hängen und spielte weiter nach vorne. Bei besserer Chancenverwertung wäre das 3:2 für unser Team möglich gewesen. So kam es wie es kommen mußte und der SV 03 Tübingen erzielt in der 70 Minute den 3:2 Siegtreffer. Trotz Niederlage kann die Mannschaft von Martin Denzler und Fabian Pfenning stolz sein auf das erreichte.