TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Auch an diesem Wochenende gab es für die Gegner der Mannschaften des TC88 nichts zu erben.

Die Herren 40 setzten bereits an Freitag ihre, am letzten Wochenende nach den Einzeln wegen Regen unterbrochene Begegnung gegen den TV Hohenstein beim Stand von 3:3 mit den Doppeln fort.

Das Doppel 1 mit Horst Burkhart und Willi Uhland ließ den Nachbarn aus Hohenstein ebenso keine Chance wie Doppel 2 mit Gottlieb Wacker und Günter Heinzelmann. Das Doppel 3 mit Wolfgang Wittner und Harald Moser gab sich nach aufopferungsvollem Kampf erst im Champions-Tiebreak geschlagen. Das Match konnte der TC88 insgesamt mit 5:4 für sich entscheiden.

Einen mehr als beachtenswerten Erfolg erzielten die Juniorinnen, die nur zu dritt in Böhringen antreten konnten. Sie gewannen am Ende mit 4:4.

Die Krone des Wochenendes setzten sich die Damen 40 auf. Sie fegten trotz verletzungsbedingten Umstellungen ihre Gegnerinnen vom VfL Pfullingen mit 8:0 vom Platz.

Juniorinnen: TA TSV Böhringen  -  TC 88 4:4 gewonnen
Damen 40: TC 88  -  TA VfL Pfullingen 8:0
Herren 40: TC 88  -  TV Hohenstein 5:4 (Fortsetzung vom letzten Spieltag)

Ausführliche Spielberichte sind unter den Links auf die WTB-Seite unter den Buttons der einzelnen Mannschaften einzusehen.

Die nächsten Spiele im Bezirk 6 finden erst wieder ab 2. Juli statt.