Drucken

Am vergangenen Samstag waren die E-I und E-II des TSV Steinhilben beim zweiten Rundenspiel zu Gast beim TSV Undingen. Die E-I beherrschte über die gesamte Spieldauer das Spielgeschehen und konnte verdient mit 8:4 gewinnen. Die vier Gegentore sind jedoch Anlass das Spiel der E-I auch ein wenig kritisch zu betrachten. In einigen Spielphasen präsentierte sich die gesamte Mannschaft unkonzentriert und zu lässig, was zumindest drei Gegentore zur Folge hatte. Torschützen für die E-I: Jannik Jaudas 3, Lisa Uhland 1, Moritz Hölz 1, Nico Schlageter 1, Constantin Künster 1, Florian Steck 1. Die E-II zeigte ähnlich wie am vergangenen Spieltag eine sehr starke Leistung. Leider reichte es wieder nicht für ein Erfolgserlebnis. Noch in der Schlussminute hatten die Steinhilber Jungs und Mädels die Chance zum Ausgleichstreffer, die man leider nicht nutzen konnte. Die Mannschaft des TSV Undingen II gewann das Spiel mit 3.2. Zweifacher Torschütze für den TSV Steinhilben II: Rene Ott