TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Die Tennissaison 2011 begann für den TC 88 recht erfolgreich. Die Damen aktiv und die Senioren 40 konnten ihre Auswärtsspiele knapp gewinnen, während die Herren 55 einen klaren Heimsieg feierten. Nicht so gut lief es für die aktiven Herren, die bedingt durch die noch laufende Fussballsaison, und Verletzungssorgen nicht vollzählig antreten konnten und so ihrem Gegner chancenlos klar unterlagen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Damen: TA PSV Reutlingen  - TC 88 4:5
Herren: TC Engstingen  -  TC88 9:0
Herren 40: TC Markwasen Reutlingen  - TC 88 4:5
Herren 55: TC 88  - TC SSV Reutlingen 8:1

Detaillierte Spielberichte über die Links auf die WTB-Seite unter den Buttons der Spielklassen.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 437 Gäste und keine Mitglieder online