Sportgaststätte Mettlau

Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Nichts für schwache Nerven war das heutige Spiel gegen die Gäste aus Wittlingen. Steinhilben erwischte den besseren Start und hatte bereits in den ersten 5 Minuten 2 hochkarätige Torchancen durch Mayer und Zeiler, die jedoch nicht zum frühen Torerfolg führten. Danach verflachte das Spiel , Torchancen waren bis zur 30 Minute auf beiden Seiten nicht zu verzeichnen. Von der 32. bis zur 40 . Minute konnten die Gäste die bis dahin etwas überraschende 2:0 Führung herausschießen.

Steinhilben gelang allerdings noch kurz vor der Pause der wichtige Anschlusstreffer per Kopf durch Zeiler. In der 54 . Minute konnten die Gäste per Foulelfmeter die erneute 2 Toreführung herstellen. Steinhilben gab allerdings nicht auf und kam bis zur 68 . Minute durch 2 weitere Treffer von A. Zeiler zum Ausgleich. In der 82.Minute konnte Timo Hölz mit einem satten Freistoss von der Strafraumgrenze den vielumjubelten Führungstreffer markieren. A. Zeiler krönte mit seinem 4. Treffer seine gute Leistung und traf kurz vor Spielende zum 5:3 Endstand.