Für die kommende Spielzeit 2011/2012 konnte der TSV Steinhilben Norbert Gerlich als Trainer für die 1. und 2. Mannschaft verpflichten. Der 51 jährige ehemalige Landesligaspieler dürfte den meisten im Bezirk Alb bekannt sein. In den letzten 8 Jahren trainierte er den SV Auingen und davor den WSV Mehrstetten und den SV Böttingen, insgesamt blickt Gerlich mittlerweile auf 18 Jahre Trainertätigkeit zurück.  Mit der Verpflichtung von Norbert Gerlich hoffen die TSV Verantwortlichen den richtigen Mann für eine langfristige Zusammenarbeit gefunden zu haben, der den begonnenen Generationswechsel weiter vorantreibt und der jungen Mannschaft die nötigen Impulse verleiht. Positiv dürfte sich auch die Tatsache auswirken, dass der TSV in der Spielzeit 2011/12 erstmals seit langem wieder eine A-Jugend melden wird und somit weitere junge Spieler in den folgenden Jahren nachrücken.