TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

E-Jugend erneut erfolgreich 

Am vergangenen Sonntag nahmen die zwei E-Jugendmannschaften des TSV Steinhilben am Hallenturnier des TSV Gammertingen teil. Die E-I war dieses Jahr das Maß aller Dinge. Die Spiele in der Vorrunde und im Halbfinale konnten alle deutlich gewonnen werden. Auch der Gastgeber und zugleich Endspielgegner TSV Gammertingen konnte die E-I an diesem Tag nicht stoppen. Das Endspiel wurde mit 3:1 gewonnen.

Am Turniersieg waren beteiligt (geschossene Tore): Nico Bross, Jonas Arnold (1), Nico Schlageter (5), Florian Steck (4), Moritz Hölz (9), Jannik Jaudas (2), Constantin Künster. Die E-II belegte den 9. Platz. Es spielten: Emirkan Günes, Marius Arnold, Julian Uhland, Konstantino Tinirello, Jan Arnold, Rene Ott (4).

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3070519