Am vergangenen Sonntag, den 23. Januar 2011 nahmen beide E-Jugendmannschaften am „eigenen“ Hallenturnier des TSV Mägerkingen/TSV Steinhilben teil. Die E-I spielte am Vormittag beim Turnier A, die E-II am Nachmittag beim Turnier B. Die E-I zeigte bereits in den Vorrundenspielen ihre Klasse.

Das erste Spiel gegen den TSV Undingen II wurde mit 4:0 gewonnen. Mangels mehrerer vergebener hochkarätiger Torchancen sprang im zweiten Spiel gegen den FC Engstingen „nur“ ein 1:1 Unentschieden heraus. Im dritten Spiel wurde mit einem 7:0 Sieg gegen den SV Sigmaringen der Einzug ins Halbfinale perfekt gemacht. Mit einem 5:0 Sieg gegen den TSV Undingen I war das Erreichen des Finalspiels nie gefährdet. Auch der SV Unterjesingen konnte in einem doch sehr ausgeglichenen Endspiel den Siegeszug der Steinhilber E-I an diesem Tag nicht stoppen. Das Finale wurde mit 1:0 gewonnen. Es spielten (geschossene Tore): Nico Bross, Jonas Arnold, Nico Schlageter (4), Florian Steck (4), Moritz Hölz (6), Constantin Künster, Lisa Uhland (4).

Die E-II hatte es da natürlich sehr schwer an die Leistungen der E-I anzuknüpfen. Trotz ansprechender Leistungen konnte die E-II in der Vorrunde leider kein Spiel gewinnen, so dass man den Einzug in die Endrunde verpasste. Es spielten: Emirkan Günes, Marius Arnold, Julian Uhland, Luis Hölz, Rene Ott (1), Nino König, Victoria Hohloch.