TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Ludwig Schlageter wird Einzelvereinsmeister der aktiven Herren. Manfred Eschment erringt Seniorenvereinsmeistertitel

Vereinsmeister der aktiven Herren

Vereinsmeister der Senioren

Am 17.01.11 wurde die Einzelvereinsmeisterschaft des Jahres 2010 in der Augstberghalle nachgeholt. Aufgrund des vollen Spielplans bis Weihnachten 2010 musste auf 2011 ausgewichen werden. An diesem Termin diente das Turnier als gute Vorbereitung auf die nächste Woche startende Rückrunde.

Von insgesamt 24 Spielberechtigten nahmen 14 am Turnier teil. Der Teilnehmerkreis erstreckte sich gleichmäßig von der ersten bis zur vierten Herrenmannschaft. Es wurde in zwei Siebenergruppen „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Die zwei Besten der beiden Gruppen trugen dann das Halbfinale und anschließend das Finale aus. Die Platze 5 bis 14 wurden unter den jeweils Gleichplatzierten der beiden Gruppen ausgetragen.

Nach rund dreieinhalb Stunden, insgesamt 98 Partien und einem hoch spannenden 5-Satz Finale stand der neue Vereinsmeister Ludwig Schlageter fest.

Die Platzierungen waren wie folgt:

1. Lugwig Schlageter

2. Horst Burkart

3. Lothar Burkhart

4. Manfed Eschment

5. Björn Betz

6. Thomas Geiselhart

7. Timo Hölz

8. Marco Hartmann

9. Sven Leinberger

10. Heiko Jaudas

11. Karl Schuller

12. Rudi Piccolini

13. Hans-Jürgen Weiß

14. Erwin Uhland

Zusätzlich wird der bestplatzierte Teilnehmer über 50 Jahren als Einzelvereinsmeister der Senioren geehrt. Diesen Titel errang in diesem Jahr Manfred Eschment gefolgt von Karl Schuller und Rudi Piccolini auf Plätzen 2 und 3.