1. Mannschaft siegt beim eigenen Turnier

Hallenturniersieger 2011 - TSV Steinhilben

Die erste Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag überraschend den Turniersieg beim eigenen Turnier, das man zusammen mit dem TSV Mägerkingen veranstaltet, erzielen.

In der Vorrunde gewann man das erste Spiel gegen den FV Veringenstadt mit 3:0 und das zweite Spiel gegen den SV Bronnen mit 6:0. Im letzten Gruppenspiel spielte man gegen den FC Stetten/Salmendingen um den Gruppensieg. Dieses Spiel verlor man in einer ausgeglichenen Partie knapp mit 1:2. In der Zwischenrunde musste man dann in einer Gruppe mit dem TSV Mägerkingen und dem TSV Trochtelfingen um den Einzug ins Finale kämpfen. Gegen den TSV Mägerkingen konnte man deutlich mit 4:0 gewinnen und im letzten Gruppenspiel der Zwischenrunde ging es um den Einzug ins Finale. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel gegen den TSV Trochtelfingen stand es am Ende 1:1 Unentschieden was unserer Mannschaft, aufgrund des besseren Torverhältnisses, zum Einzug ins Finale reichte. Der Gegner im Finale hieß dann TG Gönningen. Nach einem frühen Führungstreffer unserer Mannschaft konnte die TG Gönningen nochmals zum 1:1 ausgleichen. In der Folgezeit nutzte unsere Mannschaft aber Konsequent ihre Chancen und siegte am Ende verdient mit 4:1.

Nach 10 jähriger Pause konnte man sich somit wieder einmal in die Siegerliste des eigenen Turniers eintragen und den Wanderpokal, der ja von Maler Hölz gestiftet ist, nach Steinhilben holen. Vor allem die Youngster zeigten eine gute Leistung und man darf auf weitere Erfolge in den kommenden Jahren hoffen.

Auf den weiteren Plätzen folgten der TSV Trochtelfingen, FC Stetten-Salmendingen, TSV Mägerkingen und die SGSL Hörschwag.

Hier der komplette Spielplan mit den Ergebnissen:

Für den TSV haben gespielt:
R. Heinzelmann, M. Heinzelmann, A. Zeiler (7 Tore), T. Zeiler (2), M. Preiss (5), R. Mayer (4), T. Nölke (1), B. Heinzelmann (1), J. Unsöld

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Ergebnis_Hallenturnier_2011.pdf)Ergebnisse Hallenturnier 2011Spielplan mit Ergebnissen42 KB