TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Am Samstag 27. November 2010 lud der TC 88 zu seiner traditionellen Jahresabschlussfeier ein. Der 1.Vorsitzende Bruno Betz konnte 65 Mitglieder quer durch alle Altersklassen im Pfarrheim in Steinhilben begrüssen. Die Damen um das neugewählte Eventmanagement  Sieglinde Baisch und Doris Nölke hatten keine Mühen gescheut und den Saal herbstlich dekoriert und ein köstliches warmes Büffet organisiert. Die von den Tennisdamen gespendete Salate und Dessert-Köstlichkeiten rundeten das Festmahl ab. Rainer Gutbrod zeigte einen Querschnitt des Vereinslebens aus 2009 und 2010 in einer Digibilder-Show, in der  Erinnerungen an verschiedene Highlights wie Vereinsmeisterschaften, Maultaschen-Test, Forellenessen und Wander-Wochenenden wieder lebendig wurden. DJ Bems Musik animierte die Tennisfreunde zum Tanzen bis in die frühen Morgenstunden.