TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Jedermann

Am 13. November 2010  richteten die Jedermänner in der Augstberghalle ihr traditionelles Volleyball-Turnier aus. 5 Mannschaften kämpften, baggerten, pritschten und schmetterten um den begehrten Wanderpokal.

Diesen erkämpften sich schließlich die Jedermänner in einem sehr spannenden Endspiel gegen die Gymnastikgruppe Ralf. Alle Teilnehmer waren mit Feuereifer und viel Spass bei der Sache und zeigten zeitweise harte Aufschläge, bedingungslosen Einsatz und sehr schöne Spielzüge. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Mit selbstgebackenem Kuchen, belegten Wecken und Getränken konnten sich Spieler, Zuschauer und Gäste stärken. Jedermann-Abteilungsleiter Andreas Jaschewski überreichte Pokal und Sekt, bedankte sich bei allen Mitwirkenden und gab seiner Hoffnung Ausdruck, beim nächsten Turnier ein noch größeres Teilnehmerfeld in der Augstberghalle begrüssen zu dürfen.

Teilnehmer am Volleyballturnier 2010