TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

Das Spiel der ersten Mannschaft gegen den WSV Mehrstetten II wurde von den Gästen abgesagt. Dadurch rutschte die erste Mannschaft in der Tabelle auf den 2. Platz, da der TSV Pfronstetten/Wilsingen gewinnen konnte und somit ein Spiel und 3 Punkte mehr hat.

Die 2. Mannschaft konnte mit 4:0 gegen den TSV Unterhausen II gewinnen. Als dreifacher Torschütze konnte sich dabei Benedikt Heinzelmann in die Torschützenliste eintragen. Den 4. Treffer erzielte Andreas Eib. Durch den Sieg konnte man mit dem TSV Unterhausen II die Tabellenplätze tauschen und belegt nun den 10. Platz.

TSV Steinhilben II - TSV Unterhausen II 4:0

Tore: Benedikt Heinzelmann (4), A. Eib

 

TSV Steinhilben - WSV Mehrstetten II abgesagt

 

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 272 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3074511