Am vergangenen Sonntag erreichte die F-Jugend beim Jugendturnier des TSV Harthausen/Scher den 3. Platz. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen erspielte sich die Mannschaft Platz 2 in ihrer Vorrundengruppe und qualifizierte sich somit für das Halbfinale.

Ergebnisse Vorrunde:

TSV - FV Meßstetten 0:1, TSV - FC 07 Albstadt 1:0 (Tor Jannik Jaudas), TSV - TSV Straßberg 2:0 (Tore Nico Schlageter), TSV - FV Neufra 0:1.

Im Halbfinale unterlag das Team dem späteren Turniersieger TSV Harthausen/Scher mit 0:2 Toren. Das Spiel um Platz 3 konnte die Mannschaft letztendlich verdient durch ein Tor von Florian Steck mit 1:0 für sich entscheiden.

Ebenfalls am vergangenen Sonntag erreichten die Bambinis beim Jugendturnier des TSV Harthausen/Scher Platz 10.

Ergebnisse Vorrunde:

TSV - TSV Straßberg 0:2, TSV - FC Winterlingen 0:2, TSV - FC 07 Albstadt 0:3, TSV - TSV Stetten a.k.M. 2:0 (Tore Julian Schmid), TSV - FV Veringenstadt 0:1.

Im Spiel um Platz 9 unterlag das Team dem TSV Harthausen/Scher mit 1:2 Toren. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Niklas Burkhart.