Im Heimspiel gegen den Aufsteiger TSV Kohlstetten zeigte die erste Mannschaft eine schwache Leistung. Die Gäste waren von Beginn an einen Tick schneller und aggressiver. Die Führung der Gäste fiel in der 12. Minute durch eine Einzelaktion, aus 14 m bezwang der Gästespieler mit einem strammen Schuss ins kurze Eck unseren Torwart. Unsere Elf kam erst in der 30. Minute zur ersten Chance durch einen Fernschuss und im Anschluss an einen Eckball zu einer weiteren Chance. Doch praktisch mit dem Gegenzug konnten die Gäste auf 0:2 (35. min) erhöhen. Vorausgegangen war ein Torschuss, der zu kurz abgewehrt wurde und der Torschütze im Nachsetzen den Ball über die Linie schob. Nur eine Minute später scheiterte R. Mayer mit einem Schuss am Schlussmann der Gäste.

Bis zur 75 Minute gab es kaum noch nennenswerte Aktionen. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld, ohne dass man sich Chancen herausspielte. Mit dem ersten sehenswerten Angriff in der 2. Halbzeit erzielten die Gäste den 0:3 Endstand. Am Ende waren die Kohlstetter einem weiteren Treffer näher als unsere Elf dem Anschlusstreffer. Über das gesamte Spiel gesehen konnte man sich zu wenige Chancen erarbeiten und verlor verdient das Spiel.

Besser als die erste Mannschaft machte es die zweite Mannschaft, die gegen den FC Bleichstetten-Lonsingen spielte. Mit 3:1 konnte man den ersten Sieg im zweiten Spiel erzielen. Thomas Hölz glich mit einem Kopfball die frühe Gästeführung zum 1:1 aus. Noch vor der Halbzeit konnte M. Akbulut auf 2:1 erhöhen und A. Eib erzielte kurz vor Abpfiff den 3:1 Endstand.