Endstation für die erste Mannschaft im Bezirkspokal beim FC Römerstein

Im Bezirkspokal musste die erste Mannschaft am vergangenen Sonntag beim FC Römerstein antreten. Man merkte deutlich, dass dem ein oder anderen Spieler noch das Trainingslager, das dieses Jahr wieder in Muhr am See durchgeführt wurde, in den Knochen steckte. Die Gastgeber waren vor allem in der ersten Halbzeit besser und konnten sich einen verdienten 2:0 Vorsprung (16./40.) herausspielen. Lediglich ein abgefälschter Schuss von M. Hölz an den Pfosten sorgte in der ersten Halbzeit für Gefahr. Nach der Pause übernahm dann unsere Elf die Initiative und hatte dann mehr Spielanteile. In der 57. Minute konnte M. Hölz einen Freistoß von T. Hölz mit einer sehenswerten Direktabnahme zum 2:1 Anschluss verwerten. Der verdiente 2:2 Ausgleich fiel in der 72. Minute durch J. Unsöld. In er Folgezeit war unsere Elf dem Sieg näher als der FC Römerstein, am Ende hieß es aber 2:2 Unentscheiden und es folgte direkt ein Elfmeterschießen. Hier unterlag man den Gästen mit 3:2.