TSV Steinhilben - FC Engstingen 1:3

TSV Steinhilben II - FC Engstingen II 0:6

Ein bittere Niederlage musste die erste Mannschaft am Sonntag gegen den FC Engstingen einstecken. Die Gäste hatten zwar zu Beginn etwas mehr Spielanteile, aber die besseren Chancen hatte unsere Elf. Nach gut einer halben Stunde konnte R. Mayer eine Hereingabe von Timo Hölz zur 1:0 Führung verwerten. In der Folgezeit versäumte man dann die Führung auszubauen, zumal die Gäste in der Abwehr etwas unsicher waren. Nach dem Seitenwechsel kam dann unsere Elf nicht mehr so recht ins Spiel. Die Gäste kamen etwas glücklich zum 1:1 Ausgleich in der 49. Minute als ein Eckball auf den kurzen Pfosten vom Torwart nur noch ins eigene Tor abgewehrt werden konnte.

Danach tat sich lange Zeit nicht viel und keine der beiden Mannschaften erspielte sich nennenswerte Chancen. In der 79. Minute erzielten dann die Gäste die 1:2 Führung durch einen Kopfball im Anschluss an einen Freistoß. Nach dem Rückstand kam man wieder ins Spiel und hatte zwei Reisenchancen zum Ausgleich, die man aber nicht verwerten konnte. In der 87. Minute konnten die Gäste dann sogar noch auf 1:3 erhöhen und das Spiel war entschieden. Aufgrund der mangelnden Chancenauswertung stand man am Ende dann mit leeren Händen da.

Auch die zweite Mannschaft musste gegen den FC Engstingen spielen. Am Ende ging man auch hier als Verlierer vom Platz und die Gäste gewannen souverän mit 0:6.