TSV Steinhilben - SV Hülben  0:2

Tore: 0:1 60. Min., 0:2 78. Min

Eine insgesamt schwache Kreisliga A Partie sahen die Zuschauer am heutigen Mittwoch zwischen dem TSV Steinhilben und dem SV Hülben. Dabei begann unsere Elf eigentlich ganz gut und kam in den ersten Minuten zu mehreren Eckbällen. Die Gäste zogen sich weit in die eigene Hälfte zurück und versuchten immer wieder mit Steilpässen zu Torchancen zu kommen. Unerklärlicherweise tat sich unsere Elf mit zunehmender Spieldauer immer schwerer das Spiel zu machen und es schlichen sich immer mehr Stoppfehler und ungenaue Zuspiele ein. Echte Torchancen konnte man auf beiden Seiten nicht notieren. Wenn überhaupt, kam Gefahr nur durch Fernschüsse oder Standardsituationen auf.

Fast eine Kopie der ersten Halbzeit war dann der zweite Durchgang. Unsere Elf hatte direkt nach der Halbzeit die ersten guten Chancen. Völlig unerwartet fiel dann die 0:1 Führung des SV Hülben durch einen Konter, als unsere Elf in der gegnerischen Hälfte den Ball verlor und zu weit aufgerückt war. In der Folgezeit bemühte man sich zwar den Anschluss zu erzielen, aber vieles war Zufall und ein echter Spielfluss wollte nicht aufkommen. Der SV Hülben beschränkten sich auf die Verteidigung des Vorsprungs und schlug nur noch lange Bälle nach vorne. In der 78. Minute fiel dann die Entscheidung, als wiederum ein Konter der Gäste zum 0:2 abgeschlossen wurde. Insgesamt war es ein enttäuschendes Spiel unserer Elf, da man am heutigen Tag gegen einen schwachen SV Hülben nicht punkten konnte und sogar eine Niederlage einstecken musste.