TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

TV Unterhausen I - TSV Steinhilben I  3:8

TV Unterhausen II - TSV Steinhilben II 8:0

Die E-I des TSV Steinhilben konnte am vergangenen Freitag ihr erstes Spiel in der Quali-Runde gegen den TV Unterhausen I mit 8:3 gewinnen. Nachdem man zur Halbzeit aufgrund mangelnder Chancenverwertung noch mit 1:3 zurück lag, steigerte sich die Mannschaft im zweiten Durchgang und konnte dadurch verdient den ersten Sieg verbuchen.

 

Torschützen: Felix Betz 1, Robin Schmid 1, Nico Schlageter 2, Florian Steck 4.

 

Die E-II des TSV Steinhilben hat ihr erstes Spiel gegen den TV Unterhausen II mit 8:0 verloren. Trotz der deutlichen Niederlage war auch hier in der zweiten Halbzeit, in der man nur noch zwei Gegentore hinnehmen musste, eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft zu erkennen.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3070188