TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

TSV Steinhilben I - FC Engstingen I 2:11

TSV Steinhilben II - FC Engstingen II 0:4

Die E-I des TSV Steinhilben hat am vergangenen Samstag zuhause gegen den FC Engstingen I mit 2:11 verloren. Steinhilben  war bei Spielbeginn wohl noch nicht richtig auf dem Platz, denn nach 5 Minuten lag man schon mit 0:4 zurück. Auch in der Folgezeit fand man gegen die druckvoll aufspielenden Engstinger kein Mittel. Deren Sieg war daher auch von der Höhe her mehr als verdient. Die beiden Anschlusstreffer in der zweiten Halbzeit durch Lisa Uhland und Felix Betz waren lediglich Ergebniskosmetik.

Im zweiten Spiel verlor die E-II des TSV Steinhilben gegen den FC Engstingen II mit 0:4. Zumindest in der ersten Halbzeit präsentierte sich die E-II ganz passabel und konnte die Angriffe der Engstinger immer wieder schadlos abwehren. Leider gelang dies in der zweiten Halbzeit nicht mehr, so dass man letztendlich doch noch 4 Gegentreffer hinnehmen musste.