TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

Am vergangenen Samstag fand für unsere F-Jugend der erste Spieltag der Saison in Oberstetten statt.

Im Auftaktspiel gegen den TSV Kohlstetten stand es zur Halbzeit nach ausgeglichenem Spiel durch zwei Tore von Jannik Jaudas noch 2:2 Unentschieden.
Anfang der zweiten Halbzeit sorgten Constantin Künster mit zwei Toren und anschließend Jannik Jaudas mit seinem dritten Tor für die Vorentscheidung. Am Ende wurde das Spiel verdient mit 5:3 gewonnen.
 
Im zweiten Spiel gegen die TSG Münsingen mußte die Mannschaft in der Anfangsphase das 0:1 hinnehmen. Nach und nach konnte das Team sich besser in Szene setzen und das Spiel durch vier Treffer von Constantin Künster und einem Treffer von Jannik Jaudas mit 5:1 gewinnen.
 

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 179 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3074589