TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

 

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

TSV Steinhilben - SV Würtingen 1:0

Tore: 1:0 (88.) Helmut Walz

Aufstellung: R. Heinzelmann, O. Bergmann, H. Walz, M. Heinzelmann, M. Puplick (67. F. Pfenning), J. Unsöld, Mathias Hölz, M. Heitel, Timo Hölz, R. Mayer, T. Zeiler (90. F. Hummel) 

TSV Steinhilben II - SV Würtingen II  2:6

Tore: 1:6 M. Wessels, 2:6 M. Denzler (Elfmeter)

Einen glücklichen Last Minute Sieg konnte die erste Mannschaft im Kellerduell gegen den SV Würtingen erzielen und wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. In der ersten Halbzeit war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen, wobei unsere Elf  etwas Pech hatte. Zuerst traf Timo Hölz bei einem direkten Freistoß nur den Pfosten und in der 30. Minute wurde ein Treffer von Mathias Hölz nicht gegeben. Wenn überhaupt drohte Gefahr nur im Anschluss an Standardsituation. Beide Mannschaften hatte Probleme im Spielaufbau und waren im Abschluss eher harmlos. Durch viele kleine Fouls wollte kein Spielfluss aufkommen. 

 

In der zweiten Halbzeit wurde der SV Würtingen stärker und unsere Elf hatte Glück als der Gästestürmer in der 62. Minute nur die Latte traf. Unsere Stürmer hingen in der Luft und aus dem Mittelfeld fehlte die Unterstützung, Chancen gab es im zweiten Durchgang so gut wie keine für unsere Elf. Ab der 80. Minute musste man nach einer gelb-rote Karte in Unterzahl weiterspielen und man befürchtete schon das Schlimmste, zumal die Gäste nun deutliche Feldvorteile hatten. Zwei Minuten vor Schluss fiel dann das Tor des Tages durch Helmut Walz, der einen Freistoß aus kurzer Distanz ins rechte Toreck köpfte und so den viel umjubelnden Siegtreffer erzielte. Der Sieg am heutigen Tag war sicherlich mehr als glücklich, aber am Ende zählen nur die drei Punkte gegen den Abstieg.

 

Unsere zweite Mannschaft unterlag dem SV Würtingen II deutlich mit 2:6. Martin Wessels und Martin Denzler (Foulelfmeter) trafen für den TSV. 

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3083626