Drucken

Am vergangenen Samstag fand für unsere F-Jugend der dritte Spieltag in Hayingen statt.

Im Spiel gegen den TSV Genkingen mußte die Mannschaft ihre erste Saisonniederlage einstecken. Das Team war das ganze Spiel über unterlegen und verlor am Ende mit 2:11 Toren.

Beide Tore erzielte Jannik Jaudas.

 

Im zweiten Spiel gegen den TSV Oberstetten kam die Mannschaft zu ihrem 5. Saisonsieg. Oberstetten ging in einem ausgeglichenem Spiel in Führung. Kurz vor der Pause konnte Jannik Jaudas zum 1:1 ausgleichen. Nach einem schönen Angriff unserer Mannschaft gelang wiederum Jannik Jaudas in der letzten Spielminute der 2:1 Siegtreffer.

 

Im dritten Spiel gegen den FC Engstingen II erreichte die Mannschaft ein glückliches Unentschieden. Engstingen ging direkt nach dem Anpfiff in Führung. Durch zwei Tore von Jannik Jaudas und einem weiteren Gegentreffer stand es zur Halbzeit 2:2. Nach der Pause ging Engstingen wieder in Führung. In letzter Sekunde erzielte wiederum Jannik Jaudas den glücklichen 3:3 Endstand.

 

Somit ist die Schnupperrunde nach drei Spieltagen mit sieben Spielen beendet. Die Mannschaft erreichte nach 5 Siegen, 1 Unentscheiden und 1 Niederlage mit insgesamt 34:22 Toren einen guten 2. Platz.