TSV Steinhilben - SV Auingen 0:1

Tore: 0:1 (70. FE)

Aufstellung: R. Heinzelmann, O. Bergmann, M. Heinzelmann, M. Puplick, H. Walz, J. Unsöld, Mathias Hölz, M. Heitl, Timo Hölz (68. F. Pfenning), R. Mayer, T. Zeiler

TAV Steinhilben II - United Metzingen 1:2

Tore: 0:1 (5.), 0:2 (12.), 1:2 (65.) M. Wessels

Mit 1:0 gelang den Gästen aus Auingen ein glücklicher Sieg in Steinhilben. In der Anfangphase waren beide Mannschaften gleichwertig und Torchancen waren bis zur Halbzeit auf beiden Seiten Mangelware, lediglich 2 Fernschüsse in der 15. und 30. Minute von den Gästen waren in der ersten Halbzeit zu erwähnen, die unser Torwart Roland Heinzelmann glänzend parierte.

Nach der Pause wurde das Spiel hektischer. In der 54.Minute wehrte unser Keeper einen strammen Volleyschuss der Gäste ab, und im Gegenzug hatte Steinhilben mit einem Freistoss von Heitl Pech , als dieser nur die Latte traf. 20 Minuten vor Schluss erhielten die Gäste einen sehr zweifelhaften Foulelfmeter zugesprochen , der sicher verwandelt wurde.

Steinhilben drängte in der Schlussphase auf den Ausgleichstreffer, hochkarätige Torchancen waren allerdings nicht mehr zu verzeichnen. So blieb es beim glücklichen Sieg für die Gäste.

Unsere zweite Mannschaft verlor gegen United Metzingen mit 1:2. Durch zwei Tore in der Anfangsphase (5./12.) gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Danach zeigte die Mannschaft eine tolle Moral und kam in der 65.Minute nach einem sehr schönen Spielzug und einer herrlichen Hereingabe von Andreas Eib durch Martin Wessels zum Anschlusstreffer und hatte in der Folgezeit noch Möglichkeiten zum Ausgleich ,der allerdings Nicht mehr gelingen wollte.