Drucken

TSV Undingen - TSV Steinhilben 4:0

Tore: 1:0 (14.), 2:0 (17.), 3:0 (53.), 4:0 (65.)

Aufstellung: R. Heinzelmann, O. Bergmann, M. Heinzelmann, M. Puplick, H. Walz, J. Unsöld (80. F. Hummel) , Mathias Hölz, M. Heitl,  F. Pfenning (63. Timo Hölz), R. Mayer, T. Zeiler  

 

TSV Steinhilben II spielfrei

 

Nichts zu holen gab es für den TSV beim souveränen Tabellenführer TSV Undingen. Von Beginn an machte der TSV Undingen druck und ging mit einem Doppelschlag in der 14. und 17. Minute verdient in Führung. In der ersten Halbzeit hatte der TSV nur eine wirklich gute Chance durch Rene Mayer. Nach einem Freistoß kam er in der 27. Minute vor dem Torwart an den Ball und verfehlte nur knapp das Tor. Der TSV Undingen dominierte das Spiel und hätte noch mehr Tore vor der Halbzeit erzielen können. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spiel. In der 53. und 65. Minute erhöhte der TSV Undingen auf 4:0. In der 70. Minute hatte Timo Hölz die beste Chance zum Ehrentreffer, scheiterte aber am gute parierenden Torhüter der Heimelf. Am Ende war man mit dem 4:0 noch gut bedient.