TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

TSV Steinhilben - TSV Holzelfingen 0:1

Tore: 0:1 (59.)

Aufstellung: R. Heinzelmann (63. M. Denzler), O. Bergmann, M. Heinzelmann, M. Puplick, H. Walz, J. Unsöld, Mathias Hölz (F. Pfenning), M. Heitl,  Timo Hölz, R. Mayer, T. Zeiler (80. F. Hummel)

TSV Steinhilben II - TSV Holzelfingen II 3:1

Tore: 1:0 O. Hermann, 2:0 A. Eib, 3:0 O. Hermann

Eine weitere Niederlage musste die erste Mannschaft am heutigen Sonntag gegen den TSV Holzelfingen hinnehmen. In den ersten Minuten gaben die Gäste den Ton an, aber nach gut zehn Minuten kam dann unsere Mannschaft besser ins Spiel und hatte bis zur 35. Minute mehr Spielanteile und hätte die Führung erzielen müssen. Die beste Möglichkeit zur Führung hatte Mathias Hölz als er nach Zuspiel von Johannes Unsöld aus 16 m abzog und nur den Pfosten traf. Von den Gästen war in dieser Phase nicht viel zu sehen unser Mittelfeld erkämpft sich schon früh die Bälle und störte den Gegner. Am Ende der ersten Halbzeit kamen die Gäste aus Holzelfingen dann wieder besser ins Spiel und hatten zwei, drei gute Konterchancen.

Direkt nach der Halbzeit waren die Gäste dann spielfreudiger. Unsere Elf deckte nicht mehr eng genug und ließ die Gäste kombinieren. Die Konsequenz war das 0:1 in der 59. Minute als man zusah wie der Gästestürme mit dem Rücken zum Tor eine Flanke ins lange Eck spielte. Unsere Elf konnte sich in dieser Phase nicht befreien und hatte Glück, dass Holzelfingen nicht noch ein weiteres Tor erzielte. In der Schlussphase versuchte unsere Elf noch den Ausgleich zu erzielen, war aber insgesamt zu harmlos. Die Gäste versuchten durch Konter zum Erfolg zu kommen. Am Ende blieb es, aufgrund der besseren zweiten Halbzeit der Gäste, beim verdienten 0:1 Sieg des TSV Holzelfingen.

Mit 3:1 siegte die zweite Mannschaft gegen den TSV Holzelfingen II. Noch vor der Pause erzielten Otmar Hermann und Andreas Eib einen 3:0 Vorsprung, ehe die Gäste in der zweiten Halbzeit noch zum 3:1 verkürzen konnten.