TSV Kohlstetten - TSV Steinhilben 5:0

Tore: 1:0 (17.), 2:0 (32.), 3:0 (49.), 4:0 (50. Foulelfmeter), 5:0 (60.)

Aufstellung: R. Heinzelmann, O. Bergmann, M. Heinzelmann, M. Puplick (39. T. Zeiler), H. Walz, J. Unsöld, F. Pfenning, M. Heitl,  Timo Hölz (45. F. Hummel), R. Mayer, A. Eib

FC Bleichstetten-Lonsingen -TSV Steinhilben II 2:3

Tore: Martin Wessels, Frank Kerner, Sabri Altuntas

Eine desolate Leistung zeigte die erste Mannschaft beim TSV Kohlstetten und verlor am Ende deutlich mit 5:0. Nach einer ausgeglichenen ersten Viertelstunde gingen die Gastgeber in der 17. Minute mit 1:0 in Führung. Völlig freistehend konnte dabei der Gästestürmer eine flache Hereingabe verwerten. Noch vor der Pause gingen die Kohlstetter durch ein Eigentor unserer Hintermannschaft mit 2:0 (32.) in Führung. Mit einem Doppelschlag in der 49. und 50.(Foulelfmeter) Minute zum 4:0 war die Partie dann entschieden, der 5:0 Endstand fiel nur zehn Minuten später und war in der Höhe auch verdient.

Während der gesamten Spielzeit konnte man sich keine Torchancen herausspielen und agierte in der Vorwärtsbewegung zu harmlos. Man merkte den Spielern deutlich das fehlende Selbstvertrauen an. Zu viele einfache Ballverluste und zu passives Verhalten haben es dem Gegner am heutigen Tag zu einfach gemacht und das Ziel Klassenerhalt in weite Ferne rücken lassen.

Mit einem 3:2 Sieg über den FC Bleichstetten-Lonsingen konnte die zweite Mannschaften den zweiten Sieg in Folge verbuchen. Die Torschützen für den TSV waren Martin Wessels, Frank Kerner und Sabri Altuntas.