TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

TSV Steinhilben - TSV Genkingen 0:0

Tore: -

Aufstellung: R. Heinzelmann, O. Bergmann, M. Heinzelmann, M. Puplick, H. Walz (83. F. Pfenning), M. Heitl,  O. Hermann (63. T. Hölz), M. Hölz, B. Hölz (78. T. Zeiler), R. Mayer, A. Eib

TSV Steinhilben - TSV Genkingen 0:4

Keinen Sieger gab es im Kellerduell zwischen dem TSV Steinhilben und dem TSV Genkingen am heutigen Spieltag. Bereits in der 8. Spielminute hatte unsere Elf die beste Chance im ersten Durchgang. Nach einer schönen Einzelaktion auf dem Flügel passte Otmar Hermann von der Seitenauslinie in die Mitte, Rene Mayer verpasste am langen Pfosten nur knapp. In der Folgezeit ließ sich unsere Mannschaft zu sehr in die eigene Hälfte drängen und unsere Spitzen hingen in der Luft. Die Gäste aus Genkingen waren in dieser Phase die klar bessere Mannschaft, ohne aber sich zwingende Chancen zu erspielen. Gefährlich wurde es, wenn überhaupt, nur im Anschluss an Standardsituationen.

Nach dem Seitenwechsel tat unsere Elf etwas mehr und störte den Gegner schon früher im Mittelfeld. Die Partie wurde nun härter und hektischer. Ab der 68. Minute musste dann unsere Elf in Unterzahl weiterspielen, nachdem A. Eib nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte sah. In Unterzahl zeigte unsere Elf aber eine tolle Moral und war fast die bessere Mannschaft. Die Größte Chance zum Tor des Tages hatte Mario Heinzelmann, als er in der 73. Minute allein auf das Tor der Gäste zulief und den Torwart ausspielte und dabei sich den Ball zu weit vorlegte. Fast von der Außenlinie aus, scheiterte er dann aus spitzem Winkel an der aufrückenden Abwehr.

Am Ende blieb es beim letztlich verdienten Unentschieden, das keinem der beiden Mannschaften wirklich weiterhelfen dürfte.

Die zweite Mannschaft spielte ebenfalls gegen den TSV Genkningen. Bereits nach einer Viertelstunde war das Spiel gelaufen und die Gäste aus Genkingen führten mit 0:2. Unsere Zweite versäumte es in der ersten Halbzeit die ein oder andere Chance zu nutzen. Am Ende hieß es dann 0:4 für die Gäste aus Genkingen, denen die Revanche für die Vorrundenniederlage gelang.