Beim eigenen Hallenturnier, das man zusammen mit dem TSV Mägerkingen veranstaltet, konnte die erste Mannschaft mit einer guten Leistung überzeugen.

Mit drei Siegen in der Vorrunde gegen die SGSL Hörschwag (3:0), SG Frohnstetten/Storzingen (4:0) und den SV Ölkofen (4:2) konnte man sich als Gruppensieger für die Zwischenrunde qualifizieren. Im ersten Spiel in der Zwischenrunde folgte dann ein 3:0 Sieg gegen den SV Langenenslingen und im zweiten Spiel ging es dann gegen den TSV Gammertingen und um den Einzug ins Finale. Gammertingen konnte das Spiel kanpp mit 1:0 gewinnen und war somit im Finale. In dem Spiel verletzte sich Roland Heinzelmann und sein Bruder Mario mußte für die restlichen Spiele ins Tor.

Im letzten Zwischenrundenspiel ging es dann gegen den FC Trailfingen-Seeburg den man mit 2:0 bezwingen konnte. Der Gegner im Spiel um Platz 3 hieß SV Apfelstetten. Der B-Ligist war die Ãœberraschung des Turniers und hatte sich zuvor unter anderem gegen den Titelverteidiger FC Stetten-Salmendingen in der Zwischenrunde durchgesetzt. Am Ende konnte man aber auch dieses Spiel mit 2:1 für sich entscheiden und belegte am Ende verdient den 3. Platz.

Insgesamt zeigte die Mannschaft eine gute und ansprechende Leistung und das mitwirken von Alexander Zeiler, der nach seinem kurzen Gastspiel beim VFL Pfullingen wieder zu seinem Heimatverein zurückkehrte, trug maßgeblich zum guten Abschneiden beim eigenen Turnier bei. Mit 9 Treffern war er bester Torschütze unserer Mannschaft.