Bei unserem eigenen Großfeldturnier am vergangenen Samstag belegte die erste Mannschaft am Ende den 4. Platz. Das erste Gruppenspiel konnte man gegen den TSV Pfronstetten durch ein Tor von A. Zeiler mit 1:0 gewinnen. Im zweiten Spiel musste man dann gegen den TSV Trochtelfingen spielen, hier unterlag man mit 2:0 und hatte noch Glück, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel. Im Spiel um den 3. Platz musste man dann gegen die neu formierte SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten antreten. In einer hart geführten Partie behielt die SGM Oberstetten/Ödenwaldstetten die Oberhand und konnte das Spiel knapp mit 1:0 gewinnen.

Im Spiel um Platz 5 unterlag der TSV Mägerkingen dem TSV Pfronstetten mit 2:0.

Das Finale bestritten der TSV Trochtelfingen und der FC Stetten/Salmendingen. Der TSV Trochtelfingen konnte früh mit 1:0 in Führung gehen und es sah lange danach aus, als ob das Spiel bereits entschieden wäre. Gegen Ende des Spiels wurde der FC Stetten/Salmendingen aber immer stärker und kam 2 Minuten vor Schluss zum verdienten 1:1 Ausgleich. In der Verlängerung konnte der FC Stetten/Salmendingen das Spiel für sich entscheiden und siegte am Ende knapp mit 2:1 und gewann das Turnier.