TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

Am vergangenen Sonntag spielte die F-Jugend beim Jugendturnier in Kettenacker und erreichte dabei den 3. Platz. In der Vorrunde gewann die Mannschaft die ersten beiden Spiele gegen Kettenacker und Langenenslingen. Das letzte Vorrundenspiel ging gegen den späteren Turniersieger Hettingen/Inneringen  knapp verloren. Im Spiel um Platz 3 gegen Gammertingen zeigte  das Team nochmals eine gute Leistung und konnte das Spiel knapp aber verdient gewinnen.

Ergebnisse Vorrunde:
TSV – SG KFH Kettenacker 5:1
TSV – SV Langenenslingen 1:0
TSV – SG Hettingen/Inneringen 0:1.

Ergebnis Spiel um Platz 3:
TSV – TSV Gammertingen 1:0.

Es spielten: Constantin Künster (2 Tore), Silas Bross, Jannik Jaudas (4 Tore),
Luis Hölz, Simon Heinzelmann, Victoria Hohloch und Niklas Burkhart (1 Tor).

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3075224