Drucken

Der TSV Steinhilben startet mit einer Niederlage in die Rückrunde

Am Samstag, den 21.1 durfte die dritte Herrenmannschaft als erste und einzige Mannschaft aus Steinhilben den Auftakt in die Rückrunde gegen die dritte Mannschaft vom TTC Reutlingen 3 machen.

Sa. 21.01.2023

TTC Reutlingen 3 – Herren 3 = 9:2

Leider konnten die Steinhilber mit Reinhard Wagner, Roland Hummel, Björn Betz, Hans-Jürgen Weiß, Cedrik Blankenhorn und Patrick Frank nur 2 Punkte gegen die Reutlinger machen. Zwei weitere Punkte wären noch drin gewesen, da Cedrik und Roland ganz knapp im 5. Satz gescheitert sind. Nach längerem Ausfall konnte Reinhard den ersten Punkt im Doppel mit Roland holen. Der zweite Punkt für Steinhilben kam von Björn in seinem Einzel, der nach vielen Niederlagen in der Rückrunde wieder gut in Form ist. Jetzt kann die dritte Mannschaft erstmal die Fasnet genießen, da sie ihr nächstes Spiel erst wieder am 24.2 gegen die Mannschaft aus Lichtenstein haben wird.