TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

 

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Der TSV Steinhilben startet mit einer Niederlage in die Rückrunde

Am Samstag, den 21.1 durfte die dritte Herrenmannschaft als erste und einzige Mannschaft aus Steinhilben den Auftakt in die Rückrunde gegen die dritte Mannschaft vom TTC Reutlingen 3 machen.

Sa. 21.01.2023

TTC Reutlingen 3 – Herren 3 = 9:2

Leider konnten die Steinhilber mit Reinhard Wagner, Roland Hummel, Björn Betz, Hans-Jürgen Weiß, Cedrik Blankenhorn und Patrick Frank nur 2 Punkte gegen die Reutlinger machen. Zwei weitere Punkte wären noch drin gewesen, da Cedrik und Roland ganz knapp im 5. Satz gescheitert sind. Nach längerem Ausfall konnte Reinhard den ersten Punkt im Doppel mit Roland holen. Der zweite Punkt für Steinhilben kam von Björn in seinem Einzel, der nach vielen Niederlagen in der Rückrunde wieder gut in Form ist. Jetzt kann die dritte Mannschaft erstmal die Fasnet genießen, da sie ihr nächstes Spiel erst wieder am 24.2 gegen die Mannschaft aus Lichtenstein haben wird.

 

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 367 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3108742