TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

 

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Jugendtischtennis: Der Nikolaus war da und noch ein letztes Turnier vor Weihnachten

Kurz vor der Winterpause noch zwei besondere Termine bei der Jugend: Am Montag eine wunderschöne und harmonische Weihnachtsfeier mit Nikolaus, Verpflegung und viel Spiel und Spaß. Am Sonntag fand in Betzingen die Jungen Ranglistenqualifikation statt mit einem überraschend guten Ergebnis für Felix Heinzelmann.

Mo. 13.12.2022

Jugend Weihnachtsfeier

Zum Abschluss eines schönen Vorrundentrainings wurden alle Kinder zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. Immer ein besonderes Highlight stellt der Besuch des Nikolauses mit Knecht Ruprecht dar, welcher über jedes der 26 anwesenden Kinder eine Kleinigkeit wusste und dies mit einem kleinen Geschenkchen belohnte. Auch die anwesenden Trainerinnen Barbara Unsöld, Sarah Hölz (Gruppe 1) und Anna Werz (Gruppe 2) wurden für ihr Engagement im Jugendtraining geehrt. Ein insgesamt rundum gelungenes Fest, an welchem die Kinder viel Spaß zusammen hatten und sich nun in die wohlverdiente Winterpause begeben dürfen. Das Jugendtraining startet dann wieder im neuen Jahr am Montag, den 09.01.2023 mit neuem Schwung und viel Freude am Tischtennis.

Wir vom TSV Steinhilben wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!