TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Ruhige Woche im Tischtennis

Nach einigen ereignisreichen Spielen der vergangenen Woche durften sich die Steinhilber eine kleine Auszeit gönnen. Kommendes Wochenende geht's dann wieder weiter mit 2 Spielen der Herren, einem Spiel in der Jugend und einem Turnier.

Nicht zu verachten war jedoch am Montag, den 26.09 das Pärchenspiel der beiden neu aufgestellten Steinhilber Jungen U13 Mannschaften. Hierbei war nicht nur die Nervosität der Neulinge sondern auch die der Zuschauer und Trainer spürbar!

Jungen U13: Steinhilben 1 - Steinhilben 2

Zu diesem langen und nervenaufreibenden Spiel traten an in der ersten Mannschaft: Jakob Heinzelmann, Nico Stooß und Jacob Hölz gegen die Spieler und Spielerinnen der zweiten Mannschaft: Leni Ott, Leo Jannotti und Nico Schweizer.

Alle Spieler zeigten eine super Leistung an der Platte, die bei den Eltern auf der Zuschauerbank für Erstaunen sorgte. Als einziges Mädchen zeigte Leni Ott grandios ihr Können indem sie beide ihrer Begegnungen gewann. Obwohl Nico Schweizer noch keinen Sieg verzeichnen konnte, hat er für sein erstes Rundenspiel eine erstaunliche Leistung und Kampfgeist bewiesen. Nach 7 Spielen und 26 Sätzen gewann die erste Mannschaft das Spiel 4:2. Jeder Spieler der ersten Mannschaft konnte einen souveränen Sieg verzeichnen! Ihr alle könnt unglaublich stolz auf euch sein!

Ausblick

Fr., 07.10.2022: SSV Reutlingen 2 - Herren 1 (Beginn 19:00 Uhr in der Oskar-Kalbfell-Sporthalle Kanzleistr. 30, 72764 Reutlingen )

Sa., 08.10.2022: SVE Hohbuch und TuS Metzingen - Jungen 1 u. 2 (Beginn 14:00 Uhr in Hohbuch Reutlingen)

Sa., 08.10.2022: TSV Urach - Herren 2 (Beginn 18:30 Uhr in der Diegelehalle Immanuel-Kant-Straße 28, 72574 Bad Urach)