TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Tischtennis: Erster Spieltag für die Damen und Herren 2

Damen: TSV Kiebingen – Damen 6:8

Nach einer langen Corona-Pause und einem Aufstieg in eine höhere Klasse, hätten es die Damen am Samstagabend in Kiebingen nicht spannender machen können. Ein souveräner Auftritt von Martina Heinzelmann, die alle ihre Begegnungen gewonnen hatte und 3,5 Stunden Kampfgeist entschieden den Sieg für die Damen aus Steinhilben.

Herren 2 - SV Würtingen 2:9

Leider mussten die Herren am Samstag gegen den Meisterfavoriten chancenlos eine Niederlage hinnehmen. Nach einem gewonnenen Doppel von Nico Jaeger und Patrick Geiger, konnte im Einzel nur noch Patrick Geiger einen zweiten Punkt für den TSV Steinhilben holen. Insgesamt waren viele Sätze sehr knapp, so dass es ein guter Saisonauftakt war.

Ausblick

Auch in der kommenden Woche stehen wieder spannende Spiele auf dem Programm:

Mo. 19.09.2022:  TSV Sondelfingen - Senioren    (Beginn 20:00Uhr in Sondelfingen)

Fr. 23.09.2022:  TSV Eningen - Senioren (Beginn 20:15 in der Günther-Zeller-Halle Eningen)

Sa. 24.09.2022:  Herren 2 - VfL Pfullingen II (Beginn 18:00 in der Augstberghalle Steinhilben)

Di. 27.09.2022:  TSV Riederich – Herren 1 (Beginn 19:30 in der Schulturnhalle der Gutenbergschule in Riederich)  

Herzliche Einladung zum Kinder-Tischtennis   

Das Kinder-Tischtennis hat wieder begonnen. Kinder, die neu einsteigen oder einfach mal schnuppern möchten, sind herzlich willkommen.

Wer? Alle Kinder ab 6 Jahre

Wann? Montags 17:30Uhr bis 18:30Uhr Gruppe 1

Wo? Augstberghalle Steinhilben

Wie? Bitte selbst Sportkleidung mitbringen. Schläger werden bereitgestellt. Neben dem Tischtennis erwarten die Kinder auch weitere spannende Spiele.

Trainingszeiten

Wir laden alle Kinder und Erwachsene, die unseren schönen und besonderen Sport kennenlernen möchten in unser Training ein. Jeder ist Willkommen!  

Montags von 17:30Uhr bis 18:30Uhr (ab 6 Jahre)

Freitags von 19:00Uhr bis 20:00Uhr (alle Kinder und erwachsene Hobbyspieler)

Bei Fragen könnt ihr euch gern bei mir melden:
Anna Werz: 015758472802 oder anna.werz12(at)gmail.com

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2691553