TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten siehe www.bernott.de
Auch wenn es unter der Woche nur eine Vesperkarte gibt, steht der Ausrichtung Ihrer Feier mit deutscher, bürgerlicher Küche nichts im Wege. Kommen Sie vorbei, auch ein Anruf ist willkommen: Tel.: 0172 20 69 935.

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Am vergangenen Samstag fand für unsere F-Jugend der zweite Spieltag in Wittlingen statt.


Im ersten Spiel gegen die TSG Münsingen hielt die Mannschaft zu Beginn gut mit.

Doch ab Mitte der ersten Halbzeit kam der Gegner besser ins Spiel. Am Ende musste sich das Team mit 2:7 Toren geschlagen geben.

     

Das zweite Spiel gegen den TSV Oberstetten war über die gesamte Spielzeit ausgeglichen. Als sich alle mit einem gerechten Unentschieden abgefunden hatten musste man in letzter Spielminute noch zwei Gegentore hinnehmen und unterlag am Ende mit 4:6 Toren.


Es spielten:

Constantin Künster (1 Tor), Luis Hölz, Silas Bross, Victoria Hohloch,

Jannik Jaudas (4 Tore), Moritz Ott (1 Tor) und Niklas Burkhart.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 154 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2505438