Drucken

Am vergangenen Samstag spielten die E-I und E-II des TSV Steinhilben im Lokalderby auswärts gegen die E-I und E-II des TSV Oberstetten. Die Steinhilber E-I begann druckvoll und konnte sich in der Folge zahlreiche sehr gute Torchancen erarbeiten, die letztendlich jedoch viel zu leichtfertig vergeben wurden. Ganz anders die Mannschaft des TSV Oberstetten, die ihre wenigen vor das Steinhilber Gehäuse vorgetragenen Angriffe zum Torerfolg nutzen konnte, so dass man zur Halbzeit bereits mit 1:4 zurück lag.


In der 2. Halbzeit bewies die Mannschaft des TSV Steinhilben eine sehr gute Moral und zeigte, dass man auch über den „Kampf“ wieder ins Spiel zurück kommen kann. Der Rückstand konnte noch aufgeholt werden und man trennte sich mit einem gerechten 4:4 Unentschieden.


Torschützen: Moritz Hölz 3, Robin Schmid 1.


Die E-II die einige personelle Ausfälle zu verkraften hatte schlug sich tapfer. Am Ende fiel die Niederlage jedoch mit 0:15 recht deutlich aus.