TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten siehe www.bernott.de
Auch wenn es unter der Woche nur eine Vesperkarte gibt, steht der Ausrichtung Ihrer Feier mit deutscher, bürgerlicher Küche nichts im Wege. Kommen Sie vorbei, auch ein Anruf ist willkommen: Tel.: 0172 20 69 935.

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Am vergangenen Samstag spielten die E-I und E-II des TSV Steinhilben im Lokalderby auswärts gegen die E-I und E-II des TSV Oberstetten. Die Steinhilber E-I begann druckvoll und konnte sich in der Folge zahlreiche sehr gute Torchancen erarbeiten, die letztendlich jedoch viel zu leichtfertig vergeben wurden. Ganz anders die Mannschaft des TSV Oberstetten, die ihre wenigen vor das Steinhilber Gehäuse vorgetragenen Angriffe zum Torerfolg nutzen konnte, so dass man zur Halbzeit bereits mit 1:4 zurück lag.


In der 2. Halbzeit bewies die Mannschaft des TSV Steinhilben eine sehr gute Moral und zeigte, dass man auch über den „Kampf“ wieder ins Spiel zurück kommen kann. Der Rückstand konnte noch aufgeholt werden und man trennte sich mit einem gerechten 4:4 Unentschieden.


Torschützen: Moritz Hölz 3, Robin Schmid 1.


Die E-II die einige personelle Ausfälle zu verkraften hatte schlug sich tapfer. Am Ende fiel die Niederlage jedoch mit 0:15 recht deutlich aus.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2632279