Sportgaststätte Mettlau

Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Am vergangenen Samstag fand für unsere F-Jugend der erste Spieltag der Freundschaftsrunde 2010 in Münsingen statt.

Im Auftaktspiel gegen den TSV Wittlingen musste die Mannschaft auch eine in dieser

Höhe verdiente Niederlage mit 5:12 Toren einstecken.

Das zweite Spiel gegen den SV Hülben war anfangs noch ausgeglichen. Im laufe des Spiels gewann der Gegner begünstigt durch viele Fehler unserer Mannschaft zunehmend die Oberhand. Am Ende musste das Team mit 2:10 Toren die zweite klare Niederlage an diesem Tag hinnehmen.

Es spielten:

Simon Heinzelmann, Luis Hölz, Silas Bross, Victoria Hohloch,

Jannik Jaudas (6 Tore), Jule Uhland und Niklas Burkhart (1 Tor).